Zum Inhalt springen

Ein neues Lehrerblog

Widerspiegel – der Start eines Weblogs. Ich würde gerne wissen, ob sich Fotos einbinden lassen. Ja, funktioniert alles sehr gut, inclusive der genauen Positionierung eines Fotos.

Ich probiere zur Zeit einiges technisch aus. Dieses Weblog ist noch nicht veröffentlicht. Hoffe ich.

  1. martinkurz #

    Ich habe Geduld, ich habe Geduld, ich habe Geduld, ich habe Geduld (mit der Veröffentlichung dieses Blogs) …

    Gefällt mir

    8. Mai 2010

Kommentar verfassen

